Gestern in Phantasialand

Ich war je gestern im Phantasialand mit Sose... Irgentwie war das nicht so toll! Das beste war Force - eine Achterbahn, Temple of the Night Hawk - eine Dunkelachterbahn - und Feng Ju Palace -eine Art optische Täuschung...                                                     Das doofe war: Sose hat sich nicht auf Mystery Castle getraut, obwohl sie schon einmal drauf war. Und Black Mamba war natürlich seeehr dooooof!!!! Wir standen über ´ne Stund an und kurz bevor wir dran waren, gab es irgendein technisches Problem und dann mussten wir auch schon wieder gehen.... gefahren sind wir dann auch nicht mehr...

Schaut euch das Video mal an!!!!!! Da hat jemand die Black Mamba - fahrt von der 1. Reihe aus gefilmt!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=KUc-IHVH7vY

8.10.08 15:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen